Deine Seele will sich erinnern, an das was dein ganz Eigenes ist

Der Weckruf deiner Seele

Was ist Akasha Reading

Ein Akasha Reading  ist ein wunderbarer und sanfter Weg zur eigenen Heilung.

 

Die Aufzeichnungen in der Akasha Chronik helfen dir, deinen Seelenauftrag zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen. 

 

Ein Akasha Reading öffnet dein Herz und dein Bewusstsein für deinen eigenen Weg.

Du wirst eine tiefgreifende Heilung auf deiner Seelenebene spüren.

 

 

 

Wozu ein Akasha Reading

Eine Akasha Reading ist eine heilsame und klärende Erfahrung.  Die Voraussetzung zu einer Lesung ist die Bereitschaft dich weiter entwickeln zu wollen, der Führung deines Herzens zu vertrauen, und die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

“LOVES”

Ich hatte ein paar fragen die ich einfach gerne geklärt haben wollte. Am anfang des readings erklärte mir yvonne genau wie alles abläuft und ich fühlte mich über die ganze zeit in der wir uns austauschten sehr gut aufgehoben und wohl.Es berührte mich wirklich sehr was meine akasha chronik für mich frei gab. Ich war bereit das zu hören was vielleicht viele nicht gern hören ,was aber wichtig ist. Und ich denke wenn man an dem Punkt ist wo man sagt ich möchte mich weiter entwickeln dann ist die akasha genau das richtige 🙂 yvonne macht das wirklich toll. Sie ist sehr authentisch und alles was sie mir sagte war stimmig . Ich kann jedem nur empfehlen wenn man antworten sucht sich bei yvonne zu melden.
Liebe yvonne..nochmals von herzen danke, dass ich mit dir zusammen einen einblick in meine bibliothek machen durfte. Sollte ich wieder hilfe brauchen bei meinem weg werde ich ich gerne wieder auf dich zurück kommen 😊❤️ lg monika

Ich möchte dir von ganzem Herzen danken. Es war bzw es ist eine Erfahrung für mich gewesen mit dir zu sprechen.
Das hat mir gefehlt, damit ich die Kraft habe den Weg, meinen Weg zu gehen.
Und ich brauche keine Angst zu haben alleine zu sein. Ich kann das auch.
 
Danke danke
LG Danijela
Das Akasha Reading war wirklich ein Erlebnis, deshalb musste ich mir auch etwas Zeit nehmen um alles Revue passieren zu lassen. Es war in kurzer Zeit sehr viel Info – unglaublich wenn man bedenkt, dass vieles sich mit Dingen die ich fühle deckt. Meine Verbundenheit zur Natur beispielsweise, der Wald ist für mich ein absoluter Kraftort. Ich bin immer noch völlig begeistert!! Du hattest Recht mit der Vermutung, dass die Träume sehr intensiv sein können – habe davor zwar geträumt, jedoch konnte ich mich nie erinner, in den darauf folgenden Nächten war das vollkommen anders. Ganz bestimmt werde ich die Ratschläge aus dem Reading umsetzen. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns ganz bestimmt noch einmal hören oder sehen werden. Das Reading verlangt definitiv nach mehr und ich bin mehr als begeistert von deiner liebenswerten Art die Informationen zu übermitteln. 
1000 Dank, dass ich diese Erfahrung mit dir machen konnte. 
Alles Liebe und ganz bestimmt bis bald, Andrea 

Akasha  Light

CHF 95 / 30 minuten

Akasha  Gold

CHF 180 / 1 Stunde

Anmeldung Akasha Reading

Zustimmung

Hier kannst du die Datenschutzbestimmungen einsehen