Was ist Akasha Reading

Ein Akasha Reading  ist ein wunderbarer und sanfter Weg zur eigenen Heilung.

 

Die Aufzeichnungen in der Akasha Chronik helfen dir, deinen Seelenauftrag zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen. 

 

Ein Akasha Reading öffnet dein Herz und dein Bewusstsein für deinen eigenen Weg.

Du wirst eine tiefgreifende Heilung auf deiner Seelenebene spüren.

 

 

 

Wozu ein Akasha Reading

Eine Akasha Reading ist eine heilsame und klärende Erfahrung.  Die Voraussetzung zu einer Lesung ist die Bereitschaft dich weiter entwickeln zu wollen, der Führung deines Herzens zu vertrauen, und die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

Voraussetzung für ein gratis Akasha Reading 

Du bekommst ein kostenloses 20 Minuten Akasha Reading. (Das Reading findet online über Skype od. Zoom statt)

Im Gegenzug wirst du mir ein Feedback geben, dass ich auf meiner Homepage öffentlich verwenden kann.

Fülle das untenstehende Bewerbungsformular aus.

Aus den eingegangenen Bewerbungen werde ich 1x pro Monat eine  Person herausziehen, die dann in den Genuss eines Readings kommt.

 

Bewerbung Akasha Reading (kostenlos)

Zustimmung

Hier kannst du die Datenschutzbestimmungen einsehen