Was hast du in deinem Leben in Bezug auf Liebe gelernt?

Liebe ist an Bedingungen geknüpft. Wir haben gelernt, dass wir um die Liebe kämpfen müssen, oder dass wir darum betteln müssen, dass die Liebe uns vorenthalten wird, wenn wir nicht gewisse Bedürfnisse oder Anforderungen erfüllen.

Wir mussten liebe Mädchen und brave Jungs sein, damit wir Liebe bekamen.

Jetzt sind wir Erwachsen – und wie ist es jetzt?
Versuchst du immer noch perfekt, fleissig, angepasst oder richtig zu sein damit du gemocht oder geliebt wirst?

Versuchst du nur um der Liebe willen verständnisvoll und freundlich zu sein. Damit man dich mag?

Oder hast du erkannt, dass die manipulative Art der Liebe nicht diese Liebe ist die dich erfüllt, nährt und bereichert?

Kannst du dich befreien aus diesem Gefängnis und dich einfach ohne Bedingungen aus tiefstem Herzen akzeptieren und Lieben für das was du bist?

Nämlich du – einzigartig – unperfekt/perfekt und absolut Wert dass du für dein SEIN geliebt wirst.

Liebe dich selber mit dieser Art der Liebe und Liebe auch dein gegenüber auf diese Art

Du bist bereit Heilung zuzulassen um dadurch befreit zu werden?
Du willst hinter die Geschichten schauen, durch die Emotionen tauchen und vordringen zu deiner wahren Heiligkeit?

Endlich willst du eintauchen in dich selbst um zu lernen, zu erwecken und zu entdecken was in dir schlummert.

Im „Heart Healing“ Paket biete ich dir liebevolle und persönliche Begleitung, auf deinem ganz persönlichen Heilungs- und Erkenntnisweg an. In diesem intensiven und transformierenden Prozess begleite und unterstütze ich dich über 3 Monate.

Für kurze Zeit hast du die Chance dieses Angebot zu einem günstigeren Preis zu buchen. Nutze die Zeit, denn der richtige Zeitpunkt ist immer JETZT.