So viel passiert in der Welt und in unserem Leben.
So vieles ist im Wandel,so vieles ist im Umbruch, so vieles verändert sich.

Die Energie unsres Planeten verändert sich, und wir sind aufgefordert uns da anzupassen.
Das ist nicht einfach nur esoterisches Geschwätz, nein dies kann wissenschaftlich belegt werden. Das magnetfeld der Erde verschiebt und verändert sich.

Unser Organismus, besonders unser Herz und unser Gehirn, strahlen auch Magnetfelder aus. Diese Felder stehen in Wechselwirkung mit den Magnetfeldern unserer Erde.

So ist es also auch nicht verwunderlich, dass die Veränderung des Planeten auch Auswirkungen auf unser Empfinden und Wohlbefinden hat.

Viele von uns fühlen sich destabilisiert, sie sind verunsichert und wissen nicht, was zu tun ist. Viele von uns haben Angst.

DIE SCHATTEN ZEIGEN SICH

 

Was passiert, ist das die Schatten aus ihren Verliessen ausbrechen und auftauchen.
Vieles was verdrängt, versteckt oder verleugnet wurde drängt jetzt ans Licht.
Denn es will jetzt gesehen, gehört und geheilt werden.

 

 

JETZT IST DIE ZEIT

 

 

Denn in dieser Zeit, durch die wir jetzt gehen werden, liegt ein riesiges Heilpotenzial. Sowohl für uns persönlich, als auch für das Kollektiv.

Vieles Schreckliche darf jetzt losgelassen und geheilt werden. Und dies auf einer Ebene die bis anhin unerreichbar war.

Unsere Herausforderung ist es, den Mut zu haben uns dieser Schattenarbeit zu stellen, diese Arbeit zu tun, damit wir wieder in unsere volle Kraft kommen. So können wir Angst, Verwirrung und Chaos überwinden.

So können wir reinen Herzens aus dem Schatten heraus treten. So sind wir bereit Frieden, Schönheit und Wohlstand für unser Leben und unseren Heimatplaneten Erde zu schaffen.

Denn unser eigenes Heil werden hat gleichzeitig auch Einfluss auf das Heilwerden unseres Planeten.

 

WE ARE ONE

 

 

V E R L E T Z U N G E N
Wir alle haben unsere Verletzungen erlebt. Wir alle tragen unsere Wunden. Oft verstecken wir sie, oder wir schämen uns wegen ihnen.
Doch wir brauchen uns nicht zu schämen, wir sind nicht schuldig.

Wir sind Kämpfer! Wir geben nicht auf!
Und es steht in unserer Macht, das Elend und den Schmerz der unsere Wunden verursacht hat loszulassen. Auch wenn die Narbe bleibt, der Verursacher oder das Ereignis dieser Wunde muss nicht für den Rest unseres Lebens unser Leben begleiten.

Hier kannst du mehr erfahren wie ich dich auf deinem Weg zur Heilung unterstützen kann.