Sacred Space

Lass dich berühren in Herz und Seele

im Kreis der Frauen

Getragen von der Energie zweier kraftvollen Göttinnen ist Etwas entstanden, dass dich in den Tiefen deiner Weiblichkeit berühren wird.

Es ist Zeit neue Wege zu beschreiten. Es ist Zeit neues zu wagen. Es ist Zeit durchzubrechen. es ist Zeit die verkrusteten Panzer zu verlassen und sein Licht leuchten zu lassen.

Zu lange wurde das Weibliche angehalten nur die sanfte Seite sehen zu lassen. Das wilde wurde verbannt, verleugnet und in die Tiefen gedrängt.

Doch ein grosser Teil weiblichen Kraft ist dadurch verloren gegangen.

Lilith und Pele begleiten mich schon längere Zeit und haben mir ihre Energie in unterschiedlichsten Schattierungen gezeigt, sie mich fühlen und anwenden lassen.

Es darf etwas wundervolles entstehen, etwas ganz neues für mutige Frauen die wieder die Ganzheit erleben wollen.

Frauen die sich wieder erinnern wollen, wie es war als das weibliche noch heilig war. Jetzt darf es zurückkehren um wieder eine Balance herzustellen. In uns selber und auch in der Welt.

 

Dieses Angebot richtet sich an mutige Frauen die wieder in ihre Verbindung kommen möchten mit ihrer Urkraft.

 

Frauen die sich trauen neue Wege zu gehen, zu experimentieren und ihren eigenen Teil beizutragen. Pionierinnen der Zukunft.

Die Platzzahl ist begrenzt es wird nur eine kleine Anzahl Plätze geben. Da die Energien mit denen wir arbeiten sehr kraftvoll sind und ich angewiesen bin nur in einer kleinen Gruppe zu arbeiten um mein System nicht zu überfordern.

 

Wir starten am 1. September 2017

Keine Anmeldungen mehr möglich.

Ein visueller Vorgeschmack