Bewusstseins-Räume öffnen

for the next generation of human

Was ich dir anbiete sind  heilige Räume der Bewusstwerdung. Räume um sich in Wahrhaftigkeit zu begegnen, um sich zu nähren und um sich zu verbinden, mit anderen, und auch immer tiefer mit sich selber und seiner inneren Wahrheit.

Der Kreis als Element der Wiedergeburt und der Unendlichkeit

Ich nutze bei allen Treffen immer die Magie des Kreises, egal ob in Gruppen oder in 1:1 Settings. Denn der Kreis verbindet und steigert die Energie jedes Einzelnen und auch die Energie des ganzen Feldes. Meine Angebote an dich sind keine Lehrveranstaltungen, sondern Erfahrungsräume in denen wir die Energie einladen sich uns zu offenbaren und uns ihre Schätze zu enthüllen. Damit  wir uns immer mehr Rückverbinden mit unsereren Seelen. Damit wir immer mehr und mehr unnsere eigene Wahrheit, unser eigenes Licht und den Rythmus unserer eigenen Herzen leben können.

Transformierendes Gruppenprogramm

online

1:1 Transformationssitzungen

vor Ort oder über Skype/Telefon

Magische Erfahrungsräume

Live

Ich begleite und unterstütze mutige Menschen, die aus der allgemeinen Resignation und Mittelmässigkeit ausbrechen wollen, um sich das Leben ihrer Träume zu erobern.

Yvonne M. Soulguide