Diese kollektive Verunsicherung ergreifft manchmal auch von dir Besitz und lähmt dich?

Du fühlst dich manchmal verwirrt, überfordert und alleine?

Überwältigt dich manchmal eine lähmende Angst, die dich völlig blockiert?

Ich begleite und unterstütze mutige Mensche, die aus der allgemeinen Resignation und Mittelmässigkeit ausbrechen wollen, um sich das Leben ihrer Träume zu erobern.

Transformation für Menschen, die stark und selbstbestimmt Leben wollen

MEINE ARBEITSWEISE

Ich biete dir einen wertfreien Raum im dem Entwicklung geschehen darf. Ich arbeite immer prozessorientiert, das heisst ich begleite dich durch deinen ganz persönlichen Prozess und bin dabei an keine bestimmte Methode gebunden. Meine vielfältigen Ausbildungen, und meine Lebenserfahrung erlauben es, dich deinen ganz eigenen Weg, erkunden zu lassen. Ich begleite deinen Prozess mit Liebe und Hingabe, und arbeite mit deiner Seele zusammen. Meine Arbeit entzieht sich unserem herkömmlichen Verstehen wollen, es ist eine Arbeit des Herzens und der Heilung.

 

SELBSTVERANTWORTUNG

Meine Angebote richten sich an mündige Menschen die ihre Selbstverantwortung wahrnehmen und nutzen wollen.
Meine Arbeit hat das Ziel die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen existieren, zu aktivieren. Es ist ein zusätzliches Angebot für Hilfesuchende und steht nicht in Konkurrenz zu anderen Heilweisen. Ich arbeite mit Menschen und behandle nicht Krankheiten oder deren Symptome.
Bei meinen Aneboten gebe ich keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne, ich stelle lediglich Disharmonien fest. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Laufende Therapien sollten nicht ab- oder unterbrochen werden. Die Heilsitzungen basieren vorwiegend auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Meine Angebote sind nicht geeignet für Menschen die sich in psychiatrischer Behandlung befinden.