Klarheit – Fokus – Erfolg

Dein persönliches Erfolgsteam

Ich stelle dir hier einen Raum zur verfügung in dem es um deine Selbstermächtigung geht.

Im tiefen Wissen, dass jeder Mensch in sich unzählige Möglichkeiten, Weisheiten und Potenziale trägt, die er alleine oft nicht erkennen kann. Öffne ich für dich diesen Raum in dem du die Unterstützung bekommst um deinem Herzensprojekt einen Turbo zu verpassen.

Du spürst, dass du deinem Leben mehr Sinn verleihen möchtest? Du möchtest verstärkt das Leben was dir wirklich wichtig ist?

Du erlebst in deinem Leben wie du wundervolle Ideen hast aber nach anfänglicher Euphorie stellst du fest wie du in den täglichen Anforderungen des Lebens, deinen Fokus verlierst.

 Hier bekommst du die Unterstützung die du brauchst um dein Herzensprojekt zu realisieren. 

Was du erwarten kannst:

Ein unterstützendes Umfeld, dass dich regelmässig unterstützt und dir den Rücken stärkt.

  • mehr Energie und Motivation
  • kreatives Kreationsfeld durch die unterschiedlichen Teilnehmer
  • Zugehörigkeit zu gleichgesinnten
  • neue und schwierige Schritte leichter wagen
  • Unterstützung und Hilfestellung
  • neue Kontakte und Netzwerke

 

Wie es funktioniert:

Wir treffen uns 2 mal im Monat online in einer Zoomgruppe.

Ich biete dir einen klaren Rahmen an, indem du dich einbringen und austauschen kannst.

  • Einstieg: Die Mitglieder informieren sich gegenseitig über den Stand ihrer Zielerreichung: Was ist passiert? Was habe ich erreicht?
  • Unterstützung: Dies ist die wichtigste Phase. Hier bitten die Teilnehmer um Unterstützung. Wo bin ich ins Stocken geraten? Was brauche ich, um weiter zu kommen?
  • Aufgaben: Konkrete To do’s  festlegen.  Die nächsten Schritte auf dem Weg zum Ziel werden festgelegt.
Dein Erfolgsteam unterstützt dich und gibt dir die nötige Motivation um dranzubleiben. Da alle im Team an einem konkreten Ziel arbeiten ist das ganze Feld Fokussiert und jeder profitiert von diesem Kraftfeld.
 
In diesem Feld bekommst du hochwertige und für dich wertvolle
Inputs und Feedback.
 
Du kannst auf ein Ressourcenfeld zugreifen, dass du ausserhalb eines Erfolgteams kaum finden wirst.
 
In dieser Gruppe bekommst du Wachstumsimpulse die dich in deine eigene Geniezone führen
 

Ein Erfolgsteam ist für Menschen die….

Ein klares Ziel vor Augen haben und dieses auch erreichen möchten

Die bereit sind kontinuierlich auf ihr Ziel hinzuarbeiten

Die gerne qualitativ wertvolle Feedbacks bekommen und bereit sind Tipps umzusetzen

Die Lust darauf haben, für sich Erfolgsmomente zu kreieren

Die bereit sind andere an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen

Die davon überzeugt sind, dass ein starkes Feld die eigene Energie erhöhen kann

Die eine Erfolgsgemeinschaft schätzen, in der wir gemeinsam für Erfolge gehen, diese auch gemeinsam feiern, in der wir einander supporten, anfeuern und ehrliches Feedback geben.

 

Dein Erfolgsteam

Sei dabei

Die nächste Gruppe startet am 31. Mai 2019

Begrenzte Platzzahl: max. 8 Teilnehmer

Dauer: 5 Monate / 2 Treffen pro Monat / 1,5 Std. pro Treffen

Preis: CHF 560.00 / Euro 495.00