Imagine ist ein ganz besonderer Seelenheilungs- und Ermächtigungsprozess

 

Es ist keine Ausbildung und auch kein Seminar, es ist eine Initiation in dein Leben.

Dieser Initiationsweg ist darauf ausgerichtet, deine eigene direkte seelische Verbindung zum grossen Spirit zu stärken, und unterstützt dich dabei, wieder in Kontakt zu kommen mit deinem Blueprint.

Du wirst dich auf Seelenebene wieder Rückverbinden, deine Intuition stärken, innere Weisheit erwecken.

 

Möchtest du endlich eine Wende in dein Leben bringen?

Ganz egal ob du gerade beruflich oder privat in einer Phase des Umbruchs oder der Stagnation steckst oder ob du einfach nur dieses nagende Gefühl in dir spürst etwas muss sich ändern, auch wenn du noch nicht genau benennen kannst was dieses Etwas ist.
Noch selten war der Zeitpunkt energetisch so kraftvoll wie jetzt, um Veränderung zu bewirken.

 

Bei  IMAGINE wirst du unterstützt, begleitet und inspiriert und du wirst feststellen, wie wieder Bewegung in dein Leben kommt.

Dieser Weg stellt sanft und gleichzeitig elementar deine gewohnten Denk- und Ablaufmuster infrage. Er befreit dich jetzt aus den Fesseln deiner unbewussten Gewohnheiten und unterstützt dich auf liebevolle und konsequente Weise  in deinem Bestreben deine Wünsche zu verwirklichen.

einen Prozess der persönlichen Transformation und spirituellen Alchemie zu durchlaufen.

 

IMAGINE ist ein Ruf für die mutigen  Seelen die den Wandel aktiv angehen und begleiten wollen.

Du wirst wissen, ob dieserWeg für dich bestimmt ist, denn etwas in Dir wird es einfach tun wollen. Du weisst vielleicht nicht, warum, aber wenn du  den Ruf spürst, gibt es dafür einen göttlichen Grund. Vertraue ihm.

Kernthemen:

Inventur und Ursachen des Mangels in deinem Leben

Was will mein Kopf? Was will mein Herz?

Lebensstrategien und Überlebensstrategien

Glaubensmuster und ‚alte Schuhe‘ erkennen

Bewusste Entscheidungen für Erfolg und Erfüllung

Neue Verhaltensweisen in den Alltag integrieren

Es ist an der Zeit,  deiner  Wahrheit und deiner innere Weisheit wieder zu vertrauen. 

Die Welt braucht dich mutige Seele! Lerne dir selber wieder zu Vertrauen, und glaube daran, dass dein Leben einen Sinn hat.
Dein Verstand mag zweifeln, aber in dir existiert eine Instanz die es besser weiss. Springe hinein in das Vertrauen, jetzt ist die Zeit dein Licht erstrahlen zu lassen.

Stell dir vor, es gibt eine völlig neue, entspannte Möglichkeit, dich zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.

 

 

 

Hier finden Menschen zusammen die sich auf einer tieferen Ebene austauschen und wachsen möchten. Menschen die die Verantwortung für ihr Leben und ihre Erfahrungen übernehmen und bereit sind, aus der Isolation zu treten, und sich einbringen möchten in ein Feld der persönlichen und kollektiven Entwicklung.

Menschen kommen zusammen um Erfahrungen zu machen. Gemeinsam erschaffen wir ein Feld in dem lernen erfahrbar wird. Dies ermöglicht dir persönliche Referenzerfahrungen zu erleben, wodurch Erinnerungen erweckt werden, und du dann diese Erkenntnisse in deine Lebensgestaltung einflechten kannst.

 

Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht was es wirklich braucht um unsere Wünsche zu manifestieren. Einen Grossteil meines Lebens habe ich damit zugebracht über das Leben, die Seele, die Menschen und die Spiritualität zu forschen, zu lernen, zu experimentieren, und immer wieder habe ich, erkannt verworfen und wieder neu ausprobiert. Immer tiefer habe ich dadurch die zu Grunde liegende Dynamik erkennen dürfen.

Gleichzeitig hat sich dadurch auch meine Verbindung zu meiner intuitiven Wahrnehmung kontinuierlich verstärkt.

 

3 wichtige Erkenntnispunkte sind:

 

  1. Magie gehört dazu!
  2. In einem Tribe der einer ähnlichen oder gleichen Intention folgt, gibt es eine geheimnisvolle Synchronizität die das gemeinsame Feld auflädt und stärkt, zum Wohle aller Beteiligter. Bis zu einer gewissen Gruppengrösse finden immer die perfekt passenden Menschen zusammen, für gemeinsame und persönliche Entwicklung.
  3. Es braucht ein Feld indem sich das Neue zeigen und herausbilden darf. Tschakka Kurse bringen zwar einen kurzfristiges Hochgefühl, doch meist ist dies nicht von Dauer, da die nötige Integrationszeit fehlt.

Was dich erwartet

Durch IMAGINE erkennst du wie Energetisches dein Leben beeinflusst, und wie du lernst diese Energien für dich zu nutzen.

Ein exklusives, live Online-Gruppen-Coaching, das dich in deine Selbstermächtigung führt.

Ein intensiver 4 Monatiger Entwicklungsprozess

Dein Herzenslicht wird wieder erstrahlen, und dadurch wird sich auch deine persönliche Energie und deine Ausstrahlung verändern. Dies wirst du an deinem sich verändernden Umfeld feststellen können.

Du wirst erfahren wie du gelassener wirst, in dem du deinen Willen in Einklang bringst mit deiner inneren Weisheit

Eine liebevolle & erfahrene Guidance durch deinem Erkenntnisprozess

Bei Imagine begleite ich dich 4 Monate, klar und intensiv.
Du kannst bequem von zu Hause teilnehmen. Keine Fahrtkosten und keine sonstigen Umtriebe.

Ein exklusives Online-Live-Gruppencoaching das dich mit deiner  wahren Power rückverbindet.

Imagine ist ein intensiver Transformationsweg
wobei du 4 Monate in einem hochschwingenden Feld begleitet wirst.

Du hast die Wahl.

IMAGINE gibt es in der Basic- und in der Goldversion.

 

Die Goldversion bietet dir zusätzlich:

3x ein privates 1:1 Klärungsgespräch mit mir

Und 45 Minuten Seelenlesung

Die Goldversion hat Platz für 4 Menschen.

 

IMAGINE startet am 25.04. 2020

Wenn du den Ruf spürst, dann melde dich für ein unverbindliches Vorgespräch. Nutze das Kontaktformular und wähle als Betreff
„Imagine Vorgespräch“

BASIC

CHF 1250

GOLD

CHF 1950

Lass uns gemeinsam, zum Wohle aller, die Herausforderung annehmen, wirklich auf dieser Erde zu inkarnieren, damit wir gemeinsam erfahren, wohin uns das führen wird. Vertrauen wir der Weisheit und der Liebe in uns, die uns zueinander geführt haben. 

Ich freue mich zutiefst auf diesen Weg! Ich freue mich auf euch.
Ich freue mich auf dich.