Wie es dir gelingt dein Leben freier zu gestalten

Das Programm das dir dabei hilft deine unbewusst ablaufenden Programmierungen zu erkennen, und dir wertvolle Hilfsmittel an die Hand gibt um dies zu ändern. Damit du dein Leben so gestalten kannst, damit du dich darin Tag für Tag wohler fühlst.

 

Video

Hier ein Video wo du noch etwas mehr erfährst

Du bist ein vielschichtiges Wesen

Hier erfährst du was alles in dir steckt. Denn den meisten Menschen ist gar nicht bewusst wie vielschichtig sie wirklich sind, meistens werden nur ganz bestimmte Aspekte deines Seins von dir wahrgenommen und gelebt.

Hier erfährst du, woran es liegt, dass Ziele oft nicht erreicht werden

Welche Faktoren hindern dich daran deine Ziele zu erreichen? Es ist immer schwierig Ziele zu erreichen, wenn man nicht weiss, wo man ist und von wo man startet. Dies ist der oft ignorierte erste Schritt. Du musst wissen wer du bist – bevor du wirklich weisst wohin du willst.

Deine Umwelt

Was dich umgibt das prägt dich. Hier wird dir aufgezeigt wie deine Umwelt dich beeinflusst und du bekommst Hilfsmittel um dies genau zu erkennen und frei darüber zu entscheiden wie du dies in Zukunft handhaben willst.

DAS KANNST DU ERWARTEN

E

Kraftvolle Impulse für deine Lebensgestaltung

E

Mehr Klarheit über deine Wünsche und Ziele

E

Fokus was dir in deinem Leben wahrhaftig wichtig ist

E

Erkennen und lösen alter Blockaden und Muster

E

Du erkennst den Unterschied zwischen Eigenverantwortung und Fremdbestimmt

E

Du erkennst deine inneren Helfer

E

Du entlarvst deine Blockierer und kannst sie neutralisieren

Was andere sagen

 

Ich habe das Programm von Yvonne gemacht, und in mir hat sich ein Feuerwerk der Erkenntnis gezeigt. Endlich wurde mir klar warum ich mir selber immer wieder ein Bein stellte. Zum Erstenmal habe ich erkannt, wie ich mein inneres Chaos in den Griff bekomme und wie oft ich Zugeständnisse gemacht habe in meinem Leben, die gar nicht wirklich meiner inneren Wahrheit entsprachen.

Ramona G.

Liebe Yvonne, ich danke dir für deine Arbeit. Für mich war es sehr hilfreich, da ich mit diesem Programm ganz meinen Zeitfenstern entsprechend arbeiten konnte. Ich habe vieles erkannt. Das Coaching mit dir, hat mir noch zusätzlich geholfen die für mich aufgetauchten Fragen zu klären. Ich habe schon in dieser kurzen Zeit einiges in meinem Leben umgestellt, und ich fühle mich damit sehr wohl.

Inge

Heile dein Leben – Mut zum Selbst ist genau das Richtige für dich, wenn du gerne in deinem eigenen Tempo und unabhängig von Zeit und Ort etwas für deine ganz persönliche Weiterentwicklung tun möchtest.
In diesem Programm habe ich für dich wunderbare Tools zusammengestellt mit denen du dich wieder mit deinem Innersten verbinden kannst.
Du wirst mehr Klarheit über dich selbst und deine Bedürfnisse bekommen

Das Programm wurde so gebündelt, dass du mit einfachen und klaren Tools dein Leben, dich selber und deine Umwelt sehr klar erkennen kannst. Dadurch wirst du zielgerichteter und authentischer deine wahren Bedürfnisse erkennen und aus deinem innersten heraus kraftvoll handeln können.

 

Das bekommst du

Eine Einleitung in der du einfache und hilfreiche Tipps erhältst mit denen du deine Tag auf eine wohltuende Art und Weise beginnen und beenden kannst

2 wundervolle Audios die dir helfen deine innere Ordnung zu erkennen und zu klären

6 knackige Kurzvideos zur vertiefenden Erklärung

Verschiedene Arbeitsblätter für dich in PDF

Lebensrad Arbeitsblatt das dir aufzeigt wie du deine inneren Ressourcen aufteilst

Energieblatt

1 Coachinggespräch von 45 Minuten (Wert von Fr. 130.00) für dich kostenlos mit dabei

Unterstützung per Email für allfällige Unklarheiten