Spürst du dieses Sehnen in dir dich selber wieder zu erkennen.

Deiner inneren Wahrnehmung wieder zu vertrauen.

 

Du willst dich endlich selber wieder spüren?

 

Du willst das Geheimnis entdecken, das dich hält und schützt in diesen stürmischen Zeiten

 

Endlich wieder in Kontakt kommen mit deinem Herzen?

 

Diesen Ruf den du im inneren immer wider spürst erforschen. Der Ruf deiner Seele

 

Nase voll von Fitness-, Leistungs- & Selbstoptimierungswahn?

Sehnsucht nach

Orientierung

Sinnhaftigkeit

Vertrauen

Für Sinnsucher die sich trauen ihre Power zu entfesseln

 

Secrets of Life ist ein ganz besonderes Angebot. Es begleitet dich über den Zeitraum von 3 Monaten bei deinem ganz persönlichen Entwicklungsprozess.

Du lernst deiner eigenen Wahrnehmung und deiner Intuition wieder zu vertrauen.

 

Du wirst angeleitet und unterstützt auf dem Weg deine ganz persönliche Essenz wieder zu entdecken.

 

Bei Secrets of Life wirst du auf ganzheitlicher Ebene gefördert

 

Alle Ebenen deines Seins erhalten Aufmerksamkeit, damit Transformation möglich wird

 

 

Secrets of Life ist ein Live-Olineangebot das dir dabei hilft deine wahren Bedürfnisse wieder zu erkennen. 
Mit diesem Programm erhältst du eine geballte Ladung an Informationen und Techniken die dir dabei helfen deine innere Stimme wieder wahrzunehmen.

Du erkennst was du wirklich brauchst, und was dir gut tut.

Bei Secrets of Life geht es um

SINN – SELBSTENTFALTUNG – ERFÜLLUNG

Du spürst deinen eigenen Rhythmus wieder wodurch du mit weniger Aufwand und mehr Freude deine anstehenden Aufgaben erledigen kannst.

 

 

 

Dies ist ein geschlossenes, innovatives und intensives Gruppenprogramm mit begrenzter Platzzahl

Nächster Starttermin  11.1.2019

 

  • Dich erwarten wundervolle Tools die dich dabei unterstützen deine innere Wahrnehmung zu verfeinern und dir erlauben den Müll in deinem inneren zu erkennen und zu entsorgen.
  • Dich erwartet eine freudvolle und liebevolle Begleiterin deren Ziel es ist dich in deine Kraft zu führen.
  • Du erfährst welche besonderen Herausforderungen diese Zeit an dich stellt
  • Du erlebst wie es sich anfühlt wenn du dich wieder mit deinem Seelenherz verbindest und welche Energie dadurch freigesetzt wird
  • Du wirst erkennen wie du deine Chancen noch besser nutzen kannst indem du eine inneren Potenziale aktivierst.
  • Du wirst Prozesse durchschreiten die sich  auf deinen Körper deinen Geist und deine Seele heilsam auswirken werden.
  • Du wirst die in dir schlummernde Kraft erwecken und alte Grenzen sprengen und überschreiten.

Feedback

Ich habe das Programm von Yvonne gemacht, und in mir hat sich ein Feuerwerk der Erkenntnis gezeigt. Endlich wurde mir klar warum ich mir selber immer wieder ein Bein stellte. Zum Erstenmal habe ich erkannt, wie ich mein inneres Chaos in den Griff bekomme und wie oft ich Zugeständnisse gemacht habe in meinem Leben, die gar nicht wirklich meiner inneren Wahrheit entsprachen. 

Ramona

Ich fühlte mich das Allererstemal in meinem Leben so richtig gesehen und wahrgenommen. Durch die Zusammenarbeit mit Dir fühle ich mich immer wieder Tief berührt. Endlich kann ich mich selber wieder spüren und ich lerne immer mehr mir selber zu vertrauen. Alte Gedanken, Verletzungen und Illusionen sind ans Tageslicht gehoben worden und durften Grossenteils losgelassen werden.Ich habe auch viel praktische Ideen und Unterstützung für meinen Alltag von Dir mitbekommen. Ja, man lernt nie aus und immer hält das Leben wieder hilfreiche Engel, wie dich, bereit die einem führen und leiten.
Anna

Secrets of Life hebt dein Leben auf einen neuen Level

 

Während dieser 3 Monate wirst du

  • Heraustreten aus deinen alten Mustern der Selbstsabotage
  • Die tiefere Inelligenz deines Herzens erkennen
  • Einen Ort der Ruhe und Gelassenheit kennenlernen inmitten von Unbehagen, Bedrohung, Schmerz und Verlust.
  • Du öffnest dich für die die höhere Schwingungsfrequenz der positiven Gefühle, wie Frieden, Akzeptanz, Freude, Spass, Genuss,Straheln und Glückseligkeit
  • Du wirst erfahren, dass dein Herz ein verstecktes Portal zum  Erwachen ist, das  alles beeinflussen und verwandeln kann, was du tust .
  • Du wirst erleben wie sich dein Privat- und dein Berufsleben wie magisch verbessern und verändern werden

 

 

Feedback

Ich möchte ganz einfach DANKE sagen. Ich bin erstaunt wieviel sich während diesen 3 Monaten bei mir verändert hat. Meine Beziehung hat sich verbessert und mein Freund nimmt mich ganz anders wahr. Deine Unterstützung war unbezahlbar und ich habe mich sehr gut betreut und gestützt gefühlt, vor allem in der Zeit, als ich Angst hatte mein ganzes Leben würde auseinander brechen. Ich weiss nicht, ob ich diese Zeit ohne dich/euch überstanden hätte. Ich kann dein Programm nur jedem empfehlen.

Karin

Deine Begleitung war  zutiefst transformierend. Deine Teachings waren sehr inspirierend und haben mich motiviert mein Leben in einem viel grösseren Kontext zu sehen. Die Healingsessions waren  erstaunlich.  Ich bin glücklich!

Melanie

In dieser 3- monatigen Transformationsreise wirst du durch eine Reihe von Einsichten, Übungen, Herausforderungen und Entscheidungen gehen, die dich in einem sehr tiefen Ort in dir selbst berühren werden. So das du dein Herz öffnen kannst, was dein Leben zutiefst beeinflussen wird.