Für kreative Schöpfer die sich entwickeln wollen ohne ihre Ideale verraten zu müssen.

Energie

Alles ist Energie und Schwingung wenn wir im Leben wirklich eine Änderung bewirken wollen, müssen wir unsere Energien ändern. Wir Menschen sind schwingende Energiestrukturen, die auf verschiedenen Ebenen schwingen (physisch, emotional, intellektuell, spirituell)
Wenn also auf einer dieser Ebenen eine Disharmonie besteht, fühlst du dich unausgeglichen, müde, verspannt, ausgelaugt oder energielos.

Es ist sinnlos nur Symptome zu bekämpfen, auch wenn dies im ersten Moment erleichterung bringt. Es geht um Ganzwerdung – es geht um Heilung in einem ganzheitlichen, holistischen Sinne.

 

Es geht um “ to re-member“ = wieder Teil sein vom grossen Ganzen.

In meiner Arbeit unterscheide ich nicht zwischen  privat und beruflichen Themen, denn es geht um dich als ganzheitliches Wesen.
1:1-Session sind intensiv und nachhaltig, wir arbeiten mit allen Ebenen deines Seins -rational, emotional und energetisch.

Du willst in deinem Leben endlich einen Schritt vorwärts gehen und du möchtest dich jemandem anvertrauen der dich versteht auch wenn du dich im Moment vielleicht selbst nicht verstehst. Jemand der für dich da ist und dir zuhört und für dich das Licht hält, bis du deinen Weg wieder klar erkennen kannst. Dann bist du hier richtig.

 

 

3 Monate privates Mentoring

Dein persönliches Date mit der Zukunft

Monat 1

Klärung

1,5 STUNDEN GEMEINSAMES INTENSIVES ERFORSCHEN UND ERSPÜREN
online oder vor Ort bei mir

Gemeinsam tauchen wir ein in dein Leben und seine Energien. Wir sortieren und ordnen. Wo kommst du her, wo stehst du im Moment, was sind deine Träume und Visionen. Was ist real und was sind nur Trugbilder  die so eine Intensität bekommen haben, dass sie real erscheinen?

 

1 STUNDE  BEFRAGUNG DEINER AKASHA
online oder vor Ort bei mir

Akasha Reading. Was kann dir die Akasha eröffnen um deinen Weg und deine Situation noch klarer zu verstehen. Welche Informationen gibt sie dir frei um dich selber und deine Lebenssituation positiv zu beeinflussen. Akasha Readings sind immer sehr berührend und Wegweisend.

45 MINUTEN HEALING SESSION
online oder vor Ort bei mir

Lass dich überraschen. Die Healingsession ist immer speziell auf deinen Momentanen Zustand angepasst und ist eine intensive energetische Reinigung.

Monat 2

Erwecken

1,5 STUNDEN LAUSCHEN & SPÜREN
online oder vor Ort bei mir

Diese Session dient der Wahrnehmung. Was in mir will sich zeigen. Was darf gehen. Wir lauschen der Stimmme deiner Seele wir geben ihr Raum sich zu zeigen.

 

1 STUNDE  DÄMONEN FÜTTERN
online oder vor Ort bei mir

In dieser Session befassen wir uns mit deinen Ängsten, inneren Konflikten und Widerständen. Indem wir uns diesen inneren Dämonen zuwenden erlösen wir ihr transformatives Potenzial. Die Dämonenfütterung ist ein wirkungsvolles Instrument zu innerem Frieden und Befreiung.

45 MINUTEN HEALING SESSION
online oder vor Ort bei mir

Lass dich überraschen. Die Healingsession ist immer speziell auf deinen Momentanen Zustand angepasst und ist eine intensive energetische Reinigung.

Monat 3

Ausrichtung

1,5 STUNDEN ERDUNG
online oder vor Ort bei mir

Jetzt geht es darum deine Einzigartigkeit hier auf der Erde sichtbar zu machen. Gemeinsam erarbeiten wir deine ganz persönliche Entwicklungstrategie.

 

1 STUNDE  INDIVIDUELL
online oder vor Ort bei mir

Diese Powersession wird individuell an deine zu diesem Zeitpunkt vorherrschenden Bedürfnissen angepasst. Was ist jetzt in diesem Moment nötig, was braucht es noch.

45 MINUTEN  ABSCHLUSS
online oder vor Ort bei mir

Wir schliessen den Kreis, indem wir deinem neuen Seins-Zustand Raum geben. Rückblich und Ausblick. Wertschätzung und Segnung deines persönlichen Weges.

Ich arbeite mit dir aus der Fülle heraus. Aus der Fülle eines gelebten Lebens. 

Viele deiner Sorgen, Bedenken, Ängste und Fragen kenne ich aus eigenen Erfahrungen. 

Viele deiner Gefühle sind oder waren auch meine Gefühle.

Denn irgendwo jenseits von Zeit und Raum, kennen wir uns schon lange, vielleicht schon immer, irgendwo sind wir eins.

Aus dieser Gewissheit heraus, fällt es mir leicht dich zu verstehen. Ich verstehe es weil ich es kenne. Und ich kenne die Qualen, die Schmerzen die durchlebst, und gleichzeitig sehe ich dein Licht. ich erkenne deine Möglichkeiten und ich weiss es gibt einen Weg der dich zum Ziel deiner Wünsche führt.

Vielleicht kannst du den Weg noch nicht erkennen, vielleicht siehst du das Licht noch nicht.

Doch wisse es ist alles da.

Auch wenn du es noch nicht erkennen kannst. Ich bin da um dich daran zu erinnern, um dich zu begleiten, damit du selber es wieder erkennen kannst.

Und all dies tue ich aus einem Feld der Liebe mit Enthusiasmus mit kraftvollem Herzen, sprühenden Funken und einer tiefen Ernsthaftigkeit die Du und dein Leben verdienen.