INVESTIERE IN DICH UND DEINE ZUKUNFT

eigene Potenziale und Ressourcen entdecken

Du bist ein wichtiger Teil des Wandels. Wenn du bereit bist in deinem inneren Wandel zu zulassen trägst du automatisch auch zum Wandel in der Welt bei.

Noch nie war es leichter alte Verletzungen und Wunden los zulassen. der Shift der ansteht ist fundamental und du entscheidest mit auf welche Seite das Pendel sich bewegen wird.

Indem du zulässt, dass in deinem Inneren Heilung geschehen darf trägst du dazu bei, dass die Welt heiler wird.

Jeder Mensch hat seine blinden Flecken, und darum passiert es oft, dass man sich dabei erwischt zwar gute Vorsätze zu fassen , aber kurze Zeit später wieder in den alten Trott verfällt. Veränderungsarbeit braucht Raum und Zeit,und es ist äusserst schwierig diesen Weg alleine gehen zu wollen.

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten die dich auf deinem persönlichen Heilungsweg unterstützen.

Als völlig neutrale Beobachterin und Weggefährtin biete ich dir Räume an, in denen du dich so zeigen kannst, wie du bist. da ich kein Teil deines angestammten Systems bin kann ich vollkommen unvoreingenommen auf dich und deine Situation eingehen.

Ich biete dir meine ganze Lebenserfahrung und meinen prall gefüllten Methodenkoffer. Ich bin inspiriert mit dir zusammen das Beste zu tun um neue Erkenntnisse ans Licht zu bringen damit in deinem Leben tiefgreifende Veränderungen geschehen können.

Transformation für Menschen, die stark und selbstbestimmt Leben wollen

MEINE ARBEITSWEISE

Ich biete dir einen wertfreien Raum im dem Entwicklung geschehen darf. Ich arbeite immer prozessorientiert, das heisst ich begleite dich durch deinen ganz persönlichen Prozess und bin dabei an keine bestimmte Methode gebunden. Meine vielfältigen Ausbildungen, und meine Lebenserfahrung erlauben es, dich deinen ganz eigenen Weg, erkunden zu lassen. Ich begleite deinen Prozess mit Liebe und Hingabe, und arbeite mit deiner Seele zusammen. Meine Arbeit entzieht sich unserem herkömmlichen Verstehen wollen, es ist eine Arbeit des Herzens und der Heilung.

 

SELBSTVERANTWORTUNG

Meine Angebote richten sich an mündige Menschen die ihre Selbstverantwortung wahrnehmen und nutzen wollen.
Meine Arbeit hat das Ziel die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen existieren, zu aktivieren. Es ist ein zusätzliches Angebot für Hilfesuchende und steht nicht in Konkurrenz zu anderen Heilweisen. Ich arbeite mit Menschen und behandle nicht Krankheiten oder deren Symptome.
Bei meinen Aneboten gebe ich keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne, ich stelle lediglich Disharmonien fest. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Laufende Therapien sollten nicht ab- oder unterbrochen werden. Die Heilsitzungen basieren vorwiegend auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Meine Angebote sind nicht geeignet für Menschen die sich in psychiatrischer Behandlung befinden.