Bewusstseins-Räume öffnen
for the next generation of human
Was ich dir anbiete sind  heilige Räume der Bewusstwerdung. Räume um sich in Wahrhaftigkeit zu begegnen, um sich zu nähren und um sich zu verbinden, mit anderen, und auch immer tiefer mit sich selber und seiner inneren Wahrheit.

Der Kreis als Element der Wiedergeburt und der Unendlichkeit

Ich nutze bei allen Treffen immer die Magie des Kreises, egal ob in Gruppen oder in 1:1 Settings. Denn der Kreis verbindet und steigert die Energie jedes Einzelnen und auch die Energie des ganzen Feldes. Meine Angebote an dich sind keine Lehrveranstaltungen, sondern Erfahrungsräume in denen wir die Energie einladen sich uns zu offenbaren und uns ihre Schätze zu enthüllen. Damit  wir uns immer mehr Rückverbinden mit unsereren Seelen. Damit wir immer mehr und mehr unnsere eigene Wahrheit, unser eigenes Licht und den Rythmus unserer eigenen Herzen leben können.

Transformierendes Gruppenprogramm
online
1:1 Transformationssitzungen
vor Ort oder über Skype/Telefon
Magische Erfahrungsräume
Live
Ich begleite und unterstütze mutige Menschen, die aus der allgemeinen Resignation und Mittelmässigkeit ausbrechen wollen, um sich das Leben ihrer Träume zu erobern.

Yvonne M. Soulguide

Transformation für Menschen, die stark und selbstbestimmt Leben wollen
MEINE ARBEITSWEISE

Ich biete dir einen wertfreien Raum im dem Entwicklung geschehen darf. Ich arbeite immer prozessorientiert, das heisst ich begleite dich durch deinen ganz persönlichen Prozess und bin dabei an keine bestimmte Methode gebunden. Meine vielfältigen Ausbildungen, und meine Lebenserfahrung erlauben es, dich deinen ganz eigenen Weg, erkunden zu lassen. Ich begleite deinen Prozess mit Liebe und Hingabe, und arbeite mit deiner Seele zusammen. Meine Arbeit entzieht sich unserem herkömmlichen Verstehen wollen, es ist eine Arbeit des Herzens und der Heilung.

SELBSTVERANTWORTUNG

Meine Angebote richten sich an mündige Menschen die ihre Selbstverantwortung wahrnehmen und nutzen wollen. Meine Arbeit hat das Ziel die Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen existieren, zu aktivieren. Es ist ein zusätzliches Angebot für Hilfesuchende und steht nicht in Konkurrenz zu anderen Heilweisen. Ich arbeite mit Menschen und behandle nicht Krankheiten oder deren Symptome. Bei meinen Aneboten gebe ich keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne, ich stelle lediglich Disharmonien fest. Jegliche Haftung ist hiermit ausgeschlossen. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Laufende Therapien sollten nicht ab- oder unterbrochen werden. Die Heilsitzungen basieren vorwiegend auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Meine Angebote sind nicht geeignet für Menschen die sich in psychiatrischer Behandlung befinden.