SeelenErinnerin & HerzErweckerin

 

 

 

Ich habe den Traum einer besseren Welt,
mit freien, glücklichen und selbstbestimmten Menschen.

Meine Ethik
  • 
Meine Religion ist Liebe, Respekt, Toleranz, Wertschätzung, Annahme und Bewusstseinswerdung
  • Mein Sein ist Teil von deinem Sein und dem Sein aller anderen Lebewesen. Unsere Existenz selbst ist Beziehung.
Wir sind grundsätzlich verbunden mit allen Wesen und mit dem Universum
  • Ich vertraue der Intelligenz des Lebens. Es gibt eine Weisheit die grösser ist als unser Verstand.
  • Jede und jeder von uns hat der Welt ein einzigartiges und wichtiges Geschenk zu geben.
  • Der Sinn des Lebens ist es unsere Geschenke zu machen, unser Potential zu verwirklichen.
  • Jede Handlung ist bedeutsam und hat eine Auswirkung auf den Kosmos.
  • Jeder Mensch, dem wir begegnen und jede Erfahrung, die wir machen, ist ein Spiegelbild von etwas in uns selbst.
  • Es ist vorgesehen, dass sich die Menschheit vollständig der Gemeinschaft allen Lebens auf Erden anschließt, und dass wir die uns als Menschen eigenen Fähigkeiten dem Wohl und der Entwicklung des Ganzen zur Verfügung stellen.
  • Sinn, Bewusstsein und Intelligenz sind innerliche Eigenschaften der Materie und des Universums.

SeelenErinnerin - HerzErweckerin - Mensch

Heilende Seelen-Energiearbeit

Als Seelen-Erinnerin

kann ich in die Seelenenergie andrer Menschen eintauchen und dadurch die blinden Flecken wahrnehmen. Dadurch kann ich dich sanft und liebevoll zu deiner innersten Weisheit zurück führen.

Als Herz-Erweckerin

ist es meine Aufgabe und mein tiefer Wunsch, Menschen dabei zu helfen, ihr ureigenes Herzenslicht, wieder zu erkennen und leuchten zu lassen.

Als Mensch

Wie in einem Kaleidoskop befinden sich in meinem inneren ganz vieles, Gosses und Kleines, Helles und Dunkles. Lebensträume, Lebenerfahrungen, Lebensfreuden, Lebensenttäuschungen, Lebenstrauer, Lebenshöhen, Lebenslieben.

All dies trägt dazu bei, dass ich mich lebendig fühle, all dies macht es Bunt und all dies, hat mich sehr viel gelehrt und mich näher zur Weisheit geführt.

All dies hat mir gezeigt, dass dem Leben ein geheimer Zauber inne wohnt, ich habe erkannt das Leben ist magisch, überraschend, spannend und manchmal auch ganz schön geheinisvoll
Ich habe erfahren wie schön es sein kann wenn das Kaleidsoskp im laufe der Zeit immer neue Anteile bekommt und wie dadurch immer wieder neue wundervolle Muster und Bilder enstehen können. Es braucht nur eine kleine Bewegung und ein ganz neues Muster kann entstehen.

Ich habe erkannt das alle Menschen solche Kaleidoskope sind und Anlagen und Potenziale in sich tragen. Und ich habe gelernt, wie ich anderen Menschen helfen kann, mit ihrem Kaleidosokop, ihre eigenen und wunderbarsten Lebensbilder zu kreieren

All diese Erfahrungen und Gaben stelle ich jetzt den Menschen zur Verfügung. Weil es Zeit ist. weil ich es kann und weil ich meinen Teil beitragen will ,zu der lebenswerten Zukunft von der wir alle Träumen. 
Gemeinsamgeht es doch soviel leichter.

Ich bin inspiriert anderen Menschen mit meinem Wissen und meinen Gaben beizustehen, wenn sie in sich den Ruf spüren. Den Ruf nach einem echt gelebten Leben!

Ich arbeite mit Menschen:

 

  • die in sich das Anbrechen dieser neuen Zeit wahrnehmen und sich daran aktiv beteiligen wollen
  • die sich noch trauen zu träumen
  • die es so wie es ist nicht mehr haben wollen, und herausfinden wollen worum es wirklich geht
  • die aktiv etwas zu Ihrem innern Wandel beitragen wollen
  • die bereit sind auszubrechen aus den einengenden Strukturen ihres anerzogenen Denkens
  • die bereit sind sich berühren zu lassen, damit ihre Seelen wieder schwingen können

Ich stehe für eine moderne Spiritualität. Ich unterstüze Menschen dabei ihr Bewusstsein zu erweitern, damit sie ihren eigenen Weg wieder erkennen, und diesen selbstbestimmt gehen können. Durch das erlernen und erkennen ihrer eigenen bewussten Präsenz,finden diese Menschen wieder ihre innere Kraft, und können dann wieder aus ihrem SeelenSelbst heraus kraftvolle Entscheidungen treffen.

Sie werden Selbsbewusster und sind wieder angeschlossen an ihre innere Weisheit wodurch sie sich wieder lebendig fühlen und aus ihrem vollen Potenzial schöpfen können.

Sie sind wieder verbunden mit der Schöpferkraft dadurch können  Blockaden, Ängste und Mangeldenken sich jetzt auflösen.

Durch das wiedergefundene und erstarkte Selbstvertrauen,  trauen  sie sich ihre lange verborgenen Visionen in die Realität zu holen.

Lass uns in Kontakt kommen

UNKONVENTIONELL – UNPERFEKT – LIEBEVOLL – REBELLISCH – EHRLICH