SeelenErinnerin & HerzErweckerin

 

 

 

Ich habe den Traum einer besseren Welt,
mit freien, glücklichen und selbstbestimmten Menschen.

Meine Aufgabe ist es nicht dir etwas Neues beizubringen meine Aufgabe ist es dich mit dir selber wieder in Kontakt zu bringen, damit du dich wieder erinnerst.

Meine Aufgabe ist es dich aufzuwecken und dich mit deiner inneren Weisheit wieder zu verbinden. Damit du so sein kannst wie du gedacht warst.

Ich passe in keine Schublade

Ich war schon immer in und zwischen den Welten beheimatet

Schon in jungen Jahren hatte mich die Neugier gepackt. Fragen nach dem Warum? Wieso? Wozu? waren ein wichtiger Antrieb in meinem Leben.

Viele Jahre habe ich ausprobiert, bin unkonventionelle Wege gegangen, habe unterschiedlichste Ausbildungen gemacht. Ich habe unermüdlich geforscht, hinterfragt, ausprobiert, experimentiert und beobachtet. Und im Laufe meines Lebens habe ich viel gelernt und erfahren und ich habe wertvolle Erkenntnisse erhalten.

Ich bin viele(s)

In mir steckt die Heilige und die Hure. In mir ist der Rocker und der Friedensstifter. Ich bin laut und ich bin leise. Ich kenne das Lachen und ich kenne auch das Weinen.
Ja, ich kenne die Extreme und ich kenne auch die Mitte – und vor allen Dingen kenne ich auch viele Farben und Schattierungen des Lebens.

Ja ich bin viele(s) und trotzt alldem bin ich EINZIGARTIG genau wie du auch.

Und ja, in meinem Leben läuft auch nicht immer alles Rund, und ich bin ganz bestimmt nicht perfekt. Doch hey, das will ich auch gar nicht sein, denn erst das Unperfekte, macht das Leben spannend, bunt und interessant.

Ich liebe das Leben mit all seiner Magie und seinen Möglichkeiten

Ich liebe es zu lachen, ich liebe es mit Menschen zusammen Neues zu erforschen und zu entdecken. Ich glaube fest daran, dass die Welt ein ganzes Stück besser ist, wenn Menschen sich selber wieder vertrauen. Ich liebe diese beglückende Erfahrung wenn ich miterleben darf, wie das Strahlen in die Augen und die Herzen der Menschen zurückkehrt.
Ich stehe für Ganzheit, Transformation, Verbindung und den Wandel.
Im laufe meines Lebens, habe ich viele nützliche aber eben so viele unnütze Techniken und Praktiken kennen gelernt.Ich habe auf meinem Weg viele Menschen gesehen die sich in Hörigkeiten gegenüber Methoden, Lehreren und Meistern verloren und verirrt haben.
Dank meiner Gabe, Dinge wahrzunehmen die nicht immer für alle ersichtlich sind, habe ich auf diesem Weg vieles gelernt was nicht von weltlichen Lehreren übermittelt werden konnte. Der Weg der Wahrhaftigkeit, war für mich immer ersichtlich, so dass ich von Blendungen verschont blieb.

Jetzt ist die Zeit, wo jeder von uns aufgefordert ist, seiner inneren Wahrheit wieder zu folgen. Ich sehe genau darin meine Aufgabe, den Menschen die diesem Bedürfnis folgen wollen, als Begleiterin und Motivatorin zur Seite zu stehen.

Ich bin inspiriert anderen Menschen mit meinem Wissen und meinen Gaben beizustehen, wenn sie in sich den Ruf spüren. Den Ruf nach einem echt gelebten Leben!!

Ich arbeite mit Menschen:

 

  • die in sich das Anbrechen dieser neuen Zeit wahrnehmen und sich daran aktiv beteiligen wollen

  • die sich noch trauen zu träumen

  • die es so wie es ist nicht mehr haben wollen, und herausfinden wollen worum es wirklich geht

  • die aktiv etwas zu Ihrem innern Wandel beitragen wollen

  • die bereit sind auszubrechen aus den einengenden Strukturen ihres anerzogenen Denkens

SeelenErinnerin - HerzErweckerin - Mensch

 

Als Seelen-Erinnerin

kann ich in die Seelenenergie andrer Menschen eintauchen und dadurch die blinden Flecken wahrnehmen. Dadurch kann ich dich sanft und liebevoll zu deiner innersten Weisheit zurück führen.

Als Herz-Erweckerin

ist es meine Aufgabe und mein tiefer Wunsch, Menschen dabei zu helfen, ihr ureigenes Herzenslicht, wieder zu erkennen und leuchten zu lassen.

Als Mensch

bin ich viele verschiedene Wege gegangen. Machmal bin ich ich auch vom Weg abgekommen, dabei habe ich gelernt aufmerksam zu sein und die Gegebenheiten zu nutzen. Ich bin auch Umwege gegangen und habe dabei gelernt meine Orientierung zu schärfen. Immer wieder habe ich Grenzen überschritten um meinen Horizont stetig zu erweitern.
Ich habe viel erfahren über gebrochene Herzen, zerüttetes Vertrauen und gebrochene Versprechen. Ich wurde verwundet und entdeckte die dahinter verborgenen Wunder. Ich bin gestolpert und manchmal auch hingefallen, dadurch erkannte ich die Fallen, und bin wieder aufgestanden.

All diese Erfahrungen und Gaben stelle ich jetzt den Menschen zur Verfügung. Weil es Zeit ist. weil ich es kann und weil ich meinen Teil an der lebenswerten Zukunft von der wir alle Träumen meinen Teil dazu beitragen will.
Gemeinsam ist vieles leichter.

 

 

 

 

Meine Grundsätze
  • 
Meine Religion ist Liebe, Respekt, Toleranz, Wertschätzung, Annahme und Bewusstseinswerdung
  • Mein Sein ist Teil von deinem Sein und dem Sein aller anderen Lebewesen. Unsere Existenz selbst ist Beziehung.
Wir sind grundsätzlich verbunden mit allen Wesen und mit dem Universum
  • Ich vertraue der Intelligenz des Lebens. Es gibt eine Weisheit die grösser ist als unser Verstand.
  • Jede und jeder von uns hat der Welt ein einzigartiges und wichtiges Geschenk zu geben.
  • Der Sinn des Lebens ist es unsere Geschenke zu machen, unser Potential zu verwirklichen.
  • Jede Handlung ist bedeutsam und hat eine Auswirkung auf den Kosmos.
  • Jeder Mensch, dem wir begegnen und jede Erfahrung, die wir machen, ist ein Spiegelbild von etwas in uns selbst.
  • Es ist vorgesehen, dass sich die Menschheit vollständig der Gemeinschaft allen Lebens auf Erden anschließt, und dass wir die uns als Menschen eigenen Fähigkeiten dem Wohl und der Entwicklung des Ganzen zur Verfügung stellen.
  • Sinn, Bewusstsein und Intelligenz sind innerliche Eigenschaften der Materie und des Universums.

Lass uns in Kontakt kommen

UNKONVENTIONELL – UNPERFEKT – LIEBEVOLL – REBELLISCH – EHRLICH