Select Page

Eine mystische Entdeckungs- und Wandlungsreise

für Frauen ab 50

Plötzlich wie aus dem Nichts ist er  da, dieser Tag an dem du in den Spiegel schaust und dich fragst:

Wer ist das? Bin das tatsächlich ich, die mir da entgegenblickt?

Dies ist der Tag, der dich auffordert dich auf eine mystische Reise zu begeben. Eine Reise zu deiner Wahrhaftigkeit. 

Die wertvolle Zeit in der du dich von den Zwängen der Jugend befreien kannst um an dem Tor der Weisheit anzuklopfen, damit es sich für dich öffnen kann.

 

Jetzt kannst du dich entscheiden dich zu öffnen, um von der Kleinheit weg, zurück in die Ganzheit der Schöpfungskraft zu treten.

 

Man kann die zweite Lebenshälfte nicht nach den Mustern der ersten leben.

C.G. Jung

Dieses Angebot ist für Frauen  …..

die sich fragen wie man erfüllt älter werden kann

die sich der SEIN Qualität öffnen und hingeben wollen

die neue Dimensionen erkunden wollen, und gleichzeitig voller Freude das Leben leben und geniessen wollen

die erfahren wollen wie der Abschied von der äusseren Jugend ein Tor für die Kultivierung der inneren Jugend öffnet

die in sich und im Feld eine wertschätzende, bereichernde Kultur des Alterns kreieren wollen

die ihre Power gezielt einsetzen und zur Entfaltung bringen wollen

die bereit sind sich zu verändern, damit sie sich selber treu bleiben können

Das Wochenende hat mich aus meinem Tief heraus geholt. Yvonne ist eine Herzensfrau, die uns mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen wieder mit unserer Kraft in Verbindung gebracht hat. 

Esther

Was dich erwartet

An diesem Wochenende werden wir deinen wundervollen Lebensgarten von Unkraut befreien, damit dein wahres göttliches Sein endlich seinen Platz auf dieser Erde einnehmen kann.

Jetzt ist die Zeit in der du die Goldader deines Lebens entdecken kannst. Gemeinsam im Austausch mit anderen wie auch in tiefem Abtauchen und in Kontakt treten mit deiner inneren Weisheit. 

Du wirst die Kraft und die Regeln des Kreises erkennen und dadurch deine Anbindung an die grosse Schöpferkraft wieder aktivieren.

Dich erwarten 2 intensive und erfüllende Tage. Ich habe für dich wundervolle Übungen kreiert die dich auf den unterschiedlichen Ebenen deines Seins berühren werden.

Es gibt Mediationen die dich ganz tief mit der Weisheit deiner Seele in Verbindung bringen, und dich dadurch nähren und kräftigen.

Es wird Raum geben um loszulassen und sich auszutauschen und gemeinsam zu lachen.

Gemeinsam werden wir ein sinnliches Reinigung- und Befreiungsritual geniessen.

 

Danke für ein wirklich bereicherndes Wochenende. Mit Tränen und Lachen und ganz viel Selbsterkenntnis. Ja ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Ich bin eine Grossmutter die das Träumen wieder entdeckt hat.

Gundula

Gönne dir selbst das Geschenk deiner vollen Präsenz, beim überschreiten dieser mystischen Initiationsschwelle der Zeit

Ich Liebe es aus mir heraus und in co-creation mit dem Feld phantastische und evolutionäre Räume zu erschaffen in denen sich wirklich bewusste Menschen, oder solche die es werden wollen, sich einfinden um die Gelegenheit, zu nutzen ihr ganz persönliches Wachstum zu fördern und dadurch auch gleichzeitig  in der Welt eine Veränderung in Gang setzen.

 

Mein Wunsch ist es gemeinsam mit Menschen zu wachsen und Sinnhaftigkeit, Liebe und Verständnis  in den Menschen und der Welt zu fördern und zu verbreiten.

Nächster Termin

14./15.11.2020

Ort: Region Bodensee/CH  /  Preis: CHF 480.00 / Euro 420.00

Anmeldung jetzt möglich

FLYER

 

Ich möchte dabei sein