Select Page

Ein Jahr wie ein Schleudergang in der Waschmaschine liegt hinter mir. Vieles ist aufgebrochen, vieles wollte angeschaut und gesehen werden. Selbst Themen wie Krankheit und Sterben waren so präsent wie selten zuvor. Als sensitiver Mensch wurde ich nicht nur mit persönlichen Themen herausgefordert, sondern auch kollektive Themen waren immer wieder sehr fordernd.

 

Jetzt stehe ich kurz vor meinem 55igsten Geburtstag. Ob ich will oder nicht ich muss der Wahrheit ins Auge blicken und mir wird mit Schreck bewusst – die mir verbleibende Lebenszeit ist eindeutig kürzer als die Lebenszeit die hinter mir liegt.

 

Es ist Zeit für klare Entscheidungen.

Ich bin in den Rauhnächten noch einmal tief in mich gegangen. Ich spüre immer intensiver, meine Aufgabe ist es Menschen in dieser fordernden Übergangszeit beizustehen. Denn diese Übergangszeit ist nicht nur äusserst fordernd und aufwühlend, es ist gleichzeitig auch eine Zeit des Wachstums und eine Zeit die für die Weichenstellung der Zukunft enorm wichtig sein wird.

Mir ist bewusst geworden, dass ich genau für diese Zeit hier bin. Ich nehme diesen Ruf in mir wahr der mir auch aufzeigt, dass vieles von dem was ich in meinem Leben erfahren und lernen durfte genau für diese Zeit wertvoll ist. Es ist Wissen, dass für mich und andere wichtig ist. Auch wenn einige dieser Dinge früher für mich eher verrückt waren, so zeigt sich jetzt deren Sinn.

 

Ja ich muss Ängste und Unsicherheiten überwinden und auch für mich ist noch nicht alles glasklar, aber ich weiss, es darf sich etwas wertvolles entwickeln, für mich und andere. Ich bin bereit dafür einzustehen und mich zu zeigen.

 

Viele Jahre habe ich es vermieden, mein inneres Wissen nach Aussen zu tragen aus Angst nicht verstanden zu werden. Ich war unsicher, über meine innere Vielseitigkeit und schaute teilweise neidisch auf Menschen die eine klare Vorstellung von ihrem Lebensziel hatten oder die nach einer Ausbildung kritiklos das gelernte mehr oder weniger erfolgreich anwendeten.

 

Währendessen schlug ich mich mit den Paradoxen in der Welt und in meinem Inneren auseinander und wunderte mich über Erkenntnisse die in meinem Inneren absolut klar, logisch und schlüssig waren, die ich jedoch nicht in Worte fassen konnte.

 

Ich habe irgendwann verstanden und akzeptiert, dass ich Energien lesen und damit arbeiten konnte. Doch dies war so ganz anders als es gemeinhin angepriesen wurde. Also habe ich nicht darüber gesprochen.

 

Ja in mir ist es bunt und wie in einem Kaleidoskop sind unterschiedlichste Anteile in mir. Bei jeder Drehung des Kaleidoskops entstehen neue faszinierende Muster und dies ist nicht ein Nachteil sondern eine Stärke.

Denn im Gegensatz zu den Menschen die ein ganz klares Lebensziel haben, habe ich viele ich kann frei entscheiden welches Muster ich Leben möchte und welches nicht.

 

Es ist eine Stärke und gleichzeitig auch eine Herausforderung vieles Wahrzunehmen und Dinge zu erkennen die anderen verborgen bleiben. Und jetzt ist meine Entscheidung gefallen andere Menschen mit diesem Wissen und diesen Erkenntnissen in dieser fordernden Übergangszeit beizustehen. Da mir immer mehr bewusst wird wie Richtungweisend diese Übergangszeit für unsere Zukunft sein wird.

 

Schon längere Zeit beobachte ich wie falsch viele Menschen die Macht der Gedanken einschätzen.

Viele verrennen sich in kindischen ich-wünsch-mir-was-vom-Universum-Träumereien, und trotz massenhaft falscher oder ausbleibender Lieferungen, zweifeln diese Menschen nicht an der Methode, sondern an sich selbst, viele sind verzweifelt, weil sich trotz positivem Denken ihr Leben nicht bessert. Ich sehe sogenannte Lichtarbeiter die sich wundern warum sie immer wieder von Krankheiten und finanziellen Sorgen heimgesucht werden.

 

Mit erschrecken habe ich auch festgestellt wir leben in einem Zeitalter apathischer Angepasstheit, der Kritiklosigkeit und des Hochglanzes.

Wir sprechen viel über Liebe, aber unsre Handlungen entbehren zu oft dieser Liebe.

Diese Liebe von der von der wir so oft und gerne sprechen ist eine kastrierte Liebe. Wir haben die Liebe ihrer Kraft beraubt und leben eine „Pampersliebe“. Eine Liebe die einfach nur übergestülpt wird und jegliche Kraft und Lebendigkeit verloren hat, oft nur reine Lippenbekenntnisse.Eine Liebe die bei der kleinsten Irritation einfach fallen gelassen wird.

Wir verleugnen Ecken, Kanten und Risse und übersehen dabei, dass dies genau die Dinge sind die das Leben Lebenswert machen und uns Einzigartig.

Jeder Einzelne ist aufgerufen, seiner inneren Wahrheit zu folgen, und ein Zeitalter der neuen Liebe der Menschheit und der Herzen mit zu erschaffen!

 

Diesem Ruf will ich folgen.

Ich bekenne mich zu echter und kraftvoller Liebe und Frieden und gleichzeitig distanziere ich mich von dieser Liebe und Friede Mentalität die so oft in religiösen und esoterischen Kreisen propagiert wird.

Ich habe im Lauf meines Leben zu oft festgestellt wie falsch verstandene Liebe zu sehr viel Leid und Unglück geführt hat.

Ich bekenne mich zu einer freien Form der Spiritualität, die ohne grosse Geheimniskrämerei auskommt und die jedem zugänglich ist. Ich stehe für den neuen Weg der Mystik, weil diese Dinge wichtige Zutaten für die Zukunft sind, und wieder mehr gelebt und anerkannt werden müssen.

 

Ich bin motiviert Menschen beizustehen die in sich die Kraft finden wollen ihre Einzigartigkeit zu Leben und ihr Licht wieder strahlen lassen wollen.

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich wieder zu sich selbst zu führen und wieder mit ihrer inneren Weisheit und dem grossen Ganzen Rückzuverbinden. Weil ich weiss, das diese Menschen das Kapital der Zukunft sind.

Ich arbeite mit Menschen die ihres übergestreiften Schafspelzes überdrüssig sind und in sich das Knurren, Pfeifen oder Stampfen ihrer wahren Natur erahnen können. Menschen die Wissen das da noch viel mehr Möglich ist.

Ich bin da für die Pioniere der Neuzeit, die Aussenseiter, die Rebellen mit Herz, die Friedenskämpfer, die Weltverbesserer für Menschen die sich in Schubladen unwohl fühlen. Die Menschen die bereit sind auch abseits der gewohnten Trampelpfade neues zu entdecken.

Ich bin da für die Träumer die erwachen und erkennen, dass es nicht reicht nur zu Träumen sondern die auch bereit sind aktiv zu werden.

Ich freue mich auf die Verrückten die tatsächlich daran glauben, dass die Welt verändert werden kann, denn gemeinsam können wir es schaffen.

 

Es ist Zeit aufzuwachen aus der Massenhypnose, die uns vorgaukelt Konsum und Luxus seien unsere Glücksbringer. Lösen wir uns von der Illusion, Wirtschaft, Staat & Institutionen könnten für uns unsere Probleme lösen. Übernehmen wir wieder Verantwortung für uns unser Leben und die Welt der Zukunft. Wir haben viel mehr in der Hand, als wir uns zu denken trauen. Ich bin bereit meine Verantwortung für diese Übergangszeit zu übernehmen.

Wir leben in der Zeit der Verbindungen in der Zeit des sowohl als auch und ich bin da um als Inspirationsfunken auch dir zu Helfen dein Feuer wieder zu entzünden.

 

 

 

Leben lässt sich nicht lernen, Leben lässt sich nur erfahren.

Werde auch du ein Teil der Zukunft

Eintragen & informiert bleiben

<script type="text/javascript" src="https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=6OfB&webforms_id=2822303"></script>